Unsere Ärzte
Dr. med. dent. Alireza Sina

ZahnZentrum Direktor

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft! Als besonders wichtig bewerte ich die umfassende Beratung und Diagnostik! Die Kombination aus modernen Behandlungsmethoden und seriösem Handwerk, wie z.B. die Implantologie, faszinieren mich. Weiterbildung und Qualität lauten meine Schlüsselwörter für beste zahnmedizinische Versorgung meiner Patienten.

  • Studium und Promotion an der Philipps-Universität Marburg
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie  (BDIZ EDI , Zahnärztekammer Nordrhein, Zahnärztekammer Hessen)
  • Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie (Zahnärztekammer Nordrhein,  Zahnärztekammer Hessen)
  • Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde (Zahnärztekammer Nordrhein)

Mitgliedschaften:

  • Zahnärztekammer Hessen
  • Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen
  • BDIZ EDI – Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa
  • DG PARO – Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.
  • DGAZ – Deutsche Gesellschaft für Alterszahnmedizin
06623 2029 praxis.drsina@gmail.com

Ästhetische Zahnheilkunde ,Implantologie, Parodontologie, Chirurgie, Kinder- und Alterszahnheilkunde und Behandlungen in Vollnarkose

95%
Dr. med. dent. Höhner

Zahnärztin

06623 2029 praxis.drsina@gmail.com

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde , Füllungstherapie, Endodontie,

Freundliches Personal

Freundlichkeit von Mitarbeiterinnen und Zahnärzten

Fühlen Sie sich wohl

Zuwendung und Aufmerksamkeit für den Patienten

Hochwertiges Equipment

Die beste Basis, um umfassend zu diagnostizieren und präzise zu planen und zu therapieren

Moderne Zahnmedizin

Computergestützte Implantologie, Digitale Röntgen, CAD CAM Zahnersatz

true
Die kompletten zahnmedizinischen Behandlungen in einem Ort.

IHR GLÜCKLICHES LÄCHELN IST UNSERE MOTIVATION!

true
Termin

Bitte kontaktieren Sie für einen Termin

    Kontakt

    Telefon: 06623 2029

    WhatsApp: 0157 3320 4134

    praxis.drsina@gmail.com

    Untertor 15

    36199 Rotenburg

    Vormittags: Mo-Fr von 8 bis 13 Uhr

    Nachmittags: Mo,Di und Do von 14-bis 18 Uhr